Prof. Dr. Klaus Tochtermann ist neues Beiratsmitglied der ASpB

Liebe ASpB-Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

im Anschluss an die erfolgreiche Kooperation im Rahmen der ASpB-Tagung in Kiel war es ein gemeinsamer Wunsch der ASpB und der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften – Leibniz-Informationszentrum für Wirtschaft (ZBW), die konstruktive Zusammenarbeit fortzuführen und weiter auszubauen. Wir freuen uns sehr, dass Prof. Dr. Klaus Tochtermann sich bereit erklärt hat, die Aktivitäten der ASpB zukünftig als Mitglied des Beirats zu begleiten. Die Beiratsmitglieder haben sich mit großer Mehrheit  für eine sofortige Kooptierung Prof. Tochtermanns in den Beirat ausgesprochen. Die Wahl gilt zunächst bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Rahmen des Bibliothekartags in Bremen 2014, auf der Prof. Tochtermann satzungsgemäß für den Beirat kandidieren wird.

 

Mit dieser erfreulichen Nachricht wünschen wir Ihnen alles Gute für das Neue Jahr und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Mit herzlichen Grüßen
Ihr ASpB-Vorstand
Yvonne Brzoska
Henning Frankenberger
Dr. Sonja Grund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.